Kundenerfahrungen mit progentis

***** 5 Sterne „Ich bin chaotisch und habe für Finanzen und Papierkram überhaupt kein Talent. Der Zufall hat mich zur progentis gebracht und seitdem geht es mir nicht nur finanziell besser. Natürlich kostet das Geld, aber früher habe ich die gleiche Summe für Mahngebühren, überteuerte Versicherungen und schlechte Geldanlagen ausgegeben. Jetzt habe ich mehr Geld, weniger Ärger, und für Fragen aller Art einen Ansprechpartner. Vor allem muss ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen, habe einen guten Überblick und stehe damit nicht mehr allein da. Das ist ein unheimlich gutes Gefühl“.  Frau R., 35 Jahre


***** 5 Sterne „Sehr guter und netter Kontakt! auf jeden Fall weiter zu empfehlen!“  Dirk P., 36 Jahre


***** 5 Sterne „Sehr guter Kontakt, engagiert und zuverlässig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.“  Marion S., 68 Jahre


***** 5 Sterne „Ich fand die Beratung sehr gut und aufschlussreich. Freue mich schon auf das nächste Gespräch. Für mich war es die richtige Entscheidung. Mich für progentis und Herrn Drescher zu entscheiden.“  Ingrid H., 60 Jahre


***** 5 Sterne „Gute Beratung, kein Verkaufsdruck, souveräne Behandlung von Fragen, geduldige Erläuterung der Online-Beauftragung. Insgesamt gute Informationen -gute verkäuferische Leitung.“ Ulrich S., 71 Jahre


***** 5 Sterne „Gute Beratung über die gesamte Bandbreite der Versicherungen inkl. Absicherungsstrategien. Wir lassen seit Jahren all unsere Mitarbeiter hier beraten. Nur zu Empfehlen“ Jürgen S-K, 60 Jahre


***** 5 Sterne „Bis jetzt nur Privathaftpflicht, Unfallversicherung und Einkommen gesichert. Jedoch alles komplett 5 Sterne“ Maik R., 23 Jahre


***** 5 Sterne „Ich wurde von Herrn Drescher zum Thema Rentenversicherung beraten und bin super zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich, meine Umstände und Bedürfnisse kennenzulernen. So konnte er mir ein passendes Angebot heraussuchen. Die Beratung zum Thema Versicherung und Vermögensanlage ist für mich kostenlos gewesen. Die Firma erhält einen kleinen prozentualen Anteil der Beiträge von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft. Somit ist sie unabhängig und kann die am besten geeignete Gesellschaft empfehlen. Endlich jemand vertrauenswürdiges, der hilft, etwas Licht in den Versicherungsdschungel zu bringen. Ich kann’s nur weiterempfehlen!“  Esther H., 27 Jahre


***** 5 Sterne „progentis GmbH berät Verbraucher unabhängig und unverbindlich“ Bewertung im Verbraucherportal Ormigo.com


***** 5 Sterne „Gute und fundierte Beratung“ Kundenbewertung bei facebook.com


***** „Kompetenz des Beraters = 5 Sterne, Umfassende Analyse der Situation = 5 Sterne, Verständlich/ Nachvollziehbar = 5 Sterne, Passte Produkt zu Bedarf = 5 Sterne“ Bewertung im Portal von finanzen.de